Das DRANBLEIBEN-Erfolgsjournal

DRANBLEIBEN ist ein hochwertiges Erfolgsjournal, das aus jahrelanger Praxiserfahrung entstanden ist. Es ist dein Wegbegleiter zu deinen Zielen, deiner Vision und deinem Glück!

10-15 Minuten täglich für Zielerreichung, Fokus, Selbstreflexion, Dankbarkeit & erfülltes Leben

DRANBLEIBEN ist im Feuer des täglichen Lebens geschmiedet. Du findest darin praxiserprobte Strategien, die dich beharrlich auf deinem Weg zu deinem Erfolg und Glück begleiten. Aber Achtung: Es ist kein Zauberbuch, sondern dein Sparringspartner! Der Nutzen erschließt sich für dich ausschließlich durch dein Handeln!
Ziele erreichen
Du wirst optimal auf dem Weg zu deinen Zielen und deiner Vision unterstützt. Du fokussierst dich täglich auf deine Ziele, deine Motivation, deine Maximen und die wichtigsten Aufgaben, die dich voranbringen.
Selbstreflexion
Du reflektierst konstant dein Denken, Fühlen, Handeln und Erleben. So kannst du beharrlich an dir arbeiten und schaffst dir jeden Tag mehr Glück, Erfolg und Erfüllung.
Achtsamkeit & Selbstbekräftigung
Du notierst dir täglich, was dich dankbar, erfolgreich, glücklich und stolz macht. So erzeugst du kontinuierlich gute Gefühle, stärkst deine Persönlichkeit und baust ein positives Mindset auf.
Persönlichkeitsentwicklung
Das Journaling mit DRANBLEIBEN ist eine optimale Methode, mit der deine gesamte Persönlichkeit wachsen kann, mit der du dir eine Aufwärtsspirale erzeugst. Coaching- und Workbook-Teil in der Einleitung.
Einmal-und-konstant-Routine
DRANBLEIBEN ist so konzipiert, dass du nur einmal täglich 10-15 Minuten und keine zusätzliche Zeit für Rückblicke brauchst!
Hochwertige Qualität
Beste Buchbinderqualität – hochwertig verarbeitet mit Prägung, Softtouch-Cover, komplettem Farbdruck, viel Platz für Notizen und Gedanken, Verschlussband, zwei Lesebändern und Stiftschlaufe.

Das sagen die Anwender zum DRANBLEIBEN-Erfolgsjournal

Im meinem Leben hat die Umsetzung dieser 5 Rezepte dazu geführt, dass ich klarer, konstruktiver, erfolgreicher und glücklicher lebe. 

Das sagen Leser des E-Books:

„Kurz, knapp und anders. Nicht theoretisch vom hohen Ross, sondern vollkommen aus dem Leben und der Praxis. Beim Lesen ist es kurz und knapp, bis man erkennt, dass diese Tipps bei ihrer Entfaltung epische und lebensverändernde Breite entwickeln können."

Georg Rittstieg
Liebescoach und Autor, Graz

„Das E-Book hat mir wertvolle Empfehlungen geliefert. Zwei Buchtipps habe ich direkt bestellt. Dass ich darüber hinaus Gedankenanstöße per Mail bekomme, hilft mir dabei, konstant an mir und meinen Zielen zu arbeiten. Danke!“

Mike Grzanna
Startup Coach, Bremen

Das DRANBLEIBEN Erfolgsjournal ist etwas für dich,…

wenn du Ziele erreichen möchtest

wenn du deine Persönlichkeit weiterentwickeln willst

wenn du dir Zeit für Achtsamkeit und Dankbarkeit nehmen möchtest

Das DRANBLEIBEN Erfolgsjournal ist nichts für dich,…

wenn du keine Ziele erreichen möchtest

wenn du einen Planer oder Organizer suchst

wenn du rundum glücklich mit deiner Situation bist

wenn du dir Zeit für Achtsamkeit und Dankbarkeit nehmen möchtest

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr. Lorem ipsum rockt!