website
über 3.500 Bewertungen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Versandkostenfrei ab 20 € (in DE)
Ziele und gute Gewohnheiten – wo ist der Unterschied?

Ziele und gute Gewohnheiten – wo ist der Unterschied?

Vor kurzem flatterte eine E-Mail von einem meiner Erfolgsjournal-Anwender ins Postfach. Wieder mal fiel mir sofort auf: Vielen haben Probleme mit der Unterscheidung von Zielen und guten Gewohnheiten. Deshalb verzetteln sie sich, weil sie keine klare Struktur finden. In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie du das ganz leicht unterscheiden kannst und beides zudem perfekt kombinierst. Kommen wir aber zunächst mal zurück zur E-Mail. Die Frage des Erfolgsjournal-Anwenders war: "Wie gehe ich damit...

Weiterlesen

Gewohnheitstracker: 4 Gründe, warum dir ein simples Kreuzchen bei deinen Gewohnheiten hilft

Gewohnheitstracker: 4 Gründe, warum dir ein simples Kreuzchen bei deinen Gewohnheiten hilft

Punkt 5:58 Uhr. Windspiel. Du kennst Windspiel? Das ist meine "Lieblingsweckmelodie" am iPhone. Zumindest die, die ich am wenigsten hasse, wenn sie mich aus dem Schlaf säuselt. Puh, wieder mal nur 5 1/2 Stunden geschlafen. Klappt ja super, dass ich früher ins Bett komme. Es ist eine echt schlechte Angewohnheit von mir, dass ich zu spät ins Bett gehe. Hier noch eine Kleinigkeit erledigen, da noch was lesen, dort noch...

Weiterlesen

Suchen Sie auf unserer Seite